Dienstag, 1. April 2008

iTunes-Stöckchen

Ich war so frei, und hab mir das iTunes-Stöckchen das Sascha von SaschDaily liegen gelassen hat, zu schnappen :D und hier kommen meine Antworten dazu:

Starte dein iTunes, was sagt die Statistik:

(Musik, davon bei iTunes gekauft, ca 200 Titel)
(alles, was in iTunes drin ist... :D )

Kürzester & längster Track (ohne Intros):

  • 00:04 | Zusammenfassung von Die Ärzte auf dem Album Le Frisur
  • 30:35 | Serenity by the Sea (extended) von Harry Henshaw & Mark Altman
Erster & letzter Track (Titelname):
  • 1/2 Lovesong von Die Ärzte
  • 2010 von Echt!.... Kein Kommentar :-)
Erster & letzter Interpret:
  • A-HA
  • The 69 Eyes (das "The" wird ja ignoriert :D)
Erstes & letztes Album (Albumname):
  • Abschlussgottesdienst 2005 (haben wir zu 5. selbst gesungen... Gospel, Gitarre, Rock... :-)
  • The 80's 2 (Disk 3)
Die 5 meist gespielten Tracks:



5 Songs aus der Party Jukebox (Shuffle-Mode :-)



Suche nach folgenden Begriffen - wieviele Songs tauchen als Ergebnis auf?
  • 26 Titel bei Sex
  • 6 Titel bei Death
  • 156 Titel bei Love
  • 213 Titel bei You
  • 32 Titel bei Home
  • 37 Titel bei Boy
  • 24 Titel bei Girl


So sieht's momentan also in meinen iTunes aus... dazu sei gesagt, mit dem Umzug auf den Mac hab ich meine Library eigentlich komplett neu erstellt... Die alte auf den Notebook hatte damals ca 12.000 Titel, meine ganzen CDs also *gg* Da ich nur das meiste nicht mehr oder nur sehr selten gehört habe, hab ich beschlossen, nicht mehr alles zu Rippen. Also liegen jetzt meine ganzen CDs in Regalen und warten darauf, wieder mal rausgeholt zu werden :D Auf dem Bild sind allerdings nicht alle zu sehen, weil sie keinen Platz mehr haben... (von den Kassetten und Schallplatten will ich mal gar nicht reden)

Zu den 5 am häufigsten gespielten Titeln sei gesagt - ich hab sie garantiert noch viel, viel öfter gehört, vor allem Wicked. Aber eben mit dem Autoradio auf CD, drum wurden die Play-Counts nicht gewertet.

Wer lust hat, kann sich auch gern mal mein Profil bei last.fm anschauen. Einfach auf das Widget in der Side-Bar klicken :-)

Damit möchte ich das Stöckchen gern an Ascari  weitergeben :-) Und natürlich darf es sich gern jeder nehmen, der es möchte :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Josh ..

ich wundere mich, mit welchem Suchbegriff man von ihrer Seite auf meiner landet.

Ich freu mich über die Verlinkung .. Dankeschön :).

Viele Grüße ...

JoshHarrow hat gesagt…

Hi Conni,

gern geschehen :-)

Liebe Grüße
Josh