Sonntag, 27. April 2008

Fotos von heute

So sollte der Post eigentlich aussehen...


Aber wie ihr seht, kann man der Vorschau von Blogger nicht trauen... Wieder ein Punkt, den ich auf meine Liste der Gründe für Wordpress setzten sollte :-)


Da das Wetter heute so traumhaft war, hab ich mir nachmittags einfach die Digitalkammera geschnappt und bin mit meinem Bruder raus in den Garten gegangen. Wie ich ja schon ein paar mal geschrieben habe, mach ich sehr gerne Fotos mit dem Makro-Modus.

Heute hab ich mich mehr oder weniger wieder mal austoben können :D Die ganze Speicherkarte hab ich vollgemacht (bei 256 MB mit 6 Megapixel). So sind in etwa 150 Fotos entstanden. Die besten hab ich gerade in Picasa hochgeladen




















Das Picasa-Album findet ihr mit einem Klick auf diesen Link oder auf den Fotostapel unten :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Josh,

schöne Bilder hast du gemacht! Auch die in der Slideshow gefallen mit gut ...

Weiter so ;)!!

LG, Conni.

JoshHarrow hat gesagt…

Hi Conni :-)

DANKESCHÖN :-) Hab's ausgenutzt, das meine Digitalkamera einen ihrer "guten Tage" gehabt hat... sprich, sie hat sich nur nach jedem dritten Bild ausgeschaltet :-)

Liebe Grüße zurück :-)