Sonntag, 27. April 2008

17 - Meine Hobbies

Hey - ich hab's geschaft, das Foto zum aktuellen Thema in der richtigen Woche zu posten :-) Diese Woche ging es um unsere Hobbies:

Mein Hobby:
Ich denke das dürfte nicht schwer sein, denn eigentlich hat doch jeder von uns etwas, womit er sich in seiner Freizeit gerne beschäftigt, oder? Zeigt uns also Eure liebste Freizeitbeschäftigt. Euch dabei, einen Gegenstand, der symbolisch dafür steht, oder oder oder…ich bin gespannt!
Da ich ja einige Sachen in meiner Freizeit mache, die man als Hobby bezeichnen kann/könnte, hab ich mal ein paar Gegenstände, die man dazu braucht zu einer Collage zusammengestapelt:


Es gibt natürlich noch mehr Sachen, die ich gern in meiner Freizeit machen, Inline-Skaten zum Beispiel - aber die wollte ich dann doch nicht auf's Bett legen :D Oder Fotografieren, oder oder... :-)

Die Friends-DVDs haben stellen 2 Dinge dar - sowohl eine meiner Lieblingssendungen. Zum anderen natürlich meine Freunde und Bekannten, mit denen ich auch gern was unternehm :-)

Keine Kommentare: