Sonntag, 13. April 2008

54 Wörter...

Wie ich ja schon ein paar mal geschrieben habe, liebe ich Tests, die man im Internet machen kann... Auch wenn sie meistens keinen großen Sinn haben :D Bei "Meine kleine Claudi-Welt" hab ich diesen Speedtest gefunden:

54 Wörter

Speedtest

OK - es war mein erster Versuch, aber ich bin froh, das meine Leistung seit dem KtB-Unterricht nicht zu sehr nachgelassen hat. Laut diesem Test schaffe ich 338 Anschläge die Minute... in der Schule war ich bei ca 350 :D Vielleicht mach ich den Test nach ein bisschen "Übung" nochmal, dann poste ich ihn wieder hier :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Test hab ich auch schon mal gemacht ... Weiß nur nicht mehr, was dabei rausgekommen ist ... Müsste es nochmal ausprobieren :-).

Anonym hat gesagt…

Du schreibst 285 Zeichen pro Minute
Du hast 43 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Na - ist doch garnicht so schlecht. Hat der Schreibmaschinenkurs vor langer Zeit doch was gebracht. Schneller werde ich aber keinesfalls! ;-)

JoshHarrow hat gesagt…

@ascari Ich hab so einen in der Art auch schonmal gemacht... weiß das Ergebniss aber auch nicht mehr :D

@tominmuc Ist doch super... ich hatte dafür mehr falsche Wörter...

Als nächstes werd ich wohl mal einen Test auf den iPhone machen, und ganz miserabel abschneiden :D Ich glaub das Ergebnis werd ich dann nicht posten ;-)