Sonntag, 2. März 2008

09 - Die Farbe ROT



Ich ich gestern schon getwittert habe, werde ich nächstes Wochenende mein Zimmer renovieren, aus diesem Grund stand ich gestern auch fast 1,5 Stunden im Baumarkt und hab versucht mich für 2 Wandfarben zu entscheiden... Fazit: Ich weiß es immer noch nicht. Dafür hab ich mir dort gleich mit Farbkarten eingedeckt, weil eine Wand in einem dunklem Braun gestrichen werden soll und ich für die anderen Wände noch eine Farbe brauchen. Es wird wohl auf ein Orange oder helles Gelb hinauslaufen.

Erst heute hab ich bemerkt, wie viele Rottöne es allein bei diesen Karten gibt. Daraus möchte ich auch mein "Fazit" zur Farbe Rot ziehen:

Man sollte immer offen sein, für die viele Facetten, die einem ein Begriff wie Rot bietet. Alles hat viele Facetten und Schattierungen, selbst wenn es einem nicht immer sofort bewusst wird. Man muss nur genau hinschauen :-)

(OK-OK, bei den Farbkarten ist es recht offensichtlich... Aber ich denke dabei auch an andere Dinge)

So, meine philosophische Ader??? (hab ich sowas?... sehr bedenklich, muss wohl an der späten Stund liegen, zu der ich das hier in die Tasten klopfe *lach*) ist für die nächste Zeit wieder versiegt, das Wochenende ist schon wieder vorbei und vor uns liegt eine arbeitsreiche Woche. In diesem Sinne, euch allen eine schöne Woche und viel Spaß :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

JoshHarrow hat gesagt…

Hi Heike,

du kannst meine Bilder gerne benutzen, ich find die Idee super und freu mich schon auf deine Collagen :-)

Liebe Grüße Josh

Anonym hat gesagt…

lieben dank, ich habe sie schon fertig, füge dich gleich hinzu. lieben gruß

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich möchte gern das Bild nutzen, für einen kleinen Film, da geht es um ein Gebäude, dessen Farbe auch rot ist.
Wäre das möglich, es zu nutzen?