Sonntag, 16. März 2008

11 - Mein Weg zur Arbeit

So, jetzt muss ich mich erstmal für meine Abwesenheit entschuldigen... Ich glaub, ich hab die letzten 5 Tage komplett verschlafen. Dafür bin ich jetzt wieder halbwegs gesund... Die Grippe hat mich letzte Woche doch noch erwischt und ich hab mich im Bett verzogen... Jetzt warten jede Menge eMails auf mich und mein FeedReader quillt über. Dabei habe ich noch lange nicht alle Blogs abonniert, die ich gerne lesen würde.

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema dieses Post. Mein Weg zur Arbeit.

Möglichkeiten hätte ich ja viele, geschätzt ca 20 Stück... Eigentlich sollte man meine, das man da auch etwas findet, das man fotografieren könnte. Leider hab ich nicht allzuviel brauchbares knippsen können. Die Bilder wollte ich eigentlich auf einer Landkarte anbringen, auf der die verschiedenen Wege hervorgehoben sind. Aber da es jetzt leider nur 1 Bild geworden ist, lad ich noch 2 alte Bilder hoch, die auch im Bezug zu meinem Arbeitsweg liegen. 2 Wochen in die Arbeit fahren ergeben bei mir:


Hier dann ein altes Bild, das auf dem Weg zur Arbeit entstanden ist. Ein Sonnenaufgang über der Stadt :-)


Und hier die Sonne, wie sie durch das Fenster auf unsere Schreibtische scheint :-)


Und noch ein kleiner, dezenter Hinweis. Die Fensterdekoration ist von meinem Kollegen, und über Geschmack lässt sich streiten :-) Bezieht sich nicht auf die Österreichische Fahne, sondern auf den Folienausdruck...


Und ich werd jetzt wieder in mein Bett gehen, damit ich morgen halbwegs ausgeschlafen bin :-) Ich wünsch euch allen eine schöne Woche :-)

Keine Kommentare: