Sonntag, 9. März 2008

iPhone SDK

Wie immer, bin ich sehr ungeduldig... Drum mag ich es auch nicht, das die Apple-Server momentan etwas langsamer sind als sonst... Der Grund? Ich hab mein ADC-Profil auf das iPhoneDevCenter ausgeweitet und lad gerade das SDK runter...



Die Anmeldung lief ja ganz normal... Aber der Download des SDKs dauert mir zu lang *lach* Ich weiß, ich sollte mich nicht beklagen, 800 kb/s sind nicht schlecht, aber von Apple-Servern bin ich mehr gewöhnt...



Na ja, immerhin hatte ich jetzt Zeit, die Keynote anzuschauen :-) Dann mal weiter, zur Installation:







Das werd ich dann auch gleich mal machen... So, bin wieder da :-) Installation ist ganz durchgelaufen, ich werd mich in den nächsten Wochen mal ein wenig zwecks meinem Abschlussprojekt mit den Tools beschäftigen. Was bisher aber schon gesehen hab, sieht vielversprechend aus :-)

Keine Kommentare: