Montag, 31. März 2008

13 - Fußfotos

So, hier kommt mein etwas verspäteter Beitrag zum Wochenthema 13, Fußfotos :-) Zuerst wusste ich ja nicht recht, was ich fotografieren sollte. Probiert hab ich es mit einem Fotos aus der Perspektive meiner Füße direkt nach dem Aufstehen... Sah lustig aus, war aber irgendwie nicht das, was ich wollte.

Gestern (als Sontag, 30.4.) kam mir dann das gute Wetter entgegen und ich hab meine Inline-Skates endlich wieder aus dem Keller holen können. Ich bin dann erst ca 5 km gefahren, damit ich mich wieder dran gewöhnen kann und hab dann diese Fotos gemacht:





Komische Perspektive, aber mal was anderes *lach*




Auf jeden Fall war es einfach spitze, nach dem langen Winter wieder auf Rollen zu stehen. Ich liebe dieses Gefühl einfach :-) Drum werd ich mir jetzt wieder die Skates umschnallen und mich auf die Jagd meines Mittagessens machen (... ok, ich fahr nur in den Supermarkt, ich geb's ja zu :-) )

Keine Kommentare: