Donnerstag, 17. April 2008

which film hero are you really?

Hurra, ich hab nen neuen Test gefunden, den ich machen kann :D

Néo (Matrix) : 73%
Jim Levenstein (American Pie) : 72%
Hannibal Lecter : 72%
James Bond : 71%
Batman / Bruce Wayne : 68%
Indiana Jones : 66%
Yoda (Star Wars) : 66%
Forrest Gump : 66%
Eric Draven (The Crow) : 66%
Tony Montana (Scarface) : 66%
Maximus (Gladiator) : 63%
Schrek : 58%

Quel héros de film es-tu ?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke! Ich habe den Test gemacht und werde ihn auf meiner Homepage veröffentlichen. Finde ich ja wirklich toll wie und wo du diese Tests auftreibst. Macht mir sehr viel Spass!

JoshHarrow hat gesagt…

Gern geschehen, schön, dass es dir Spaß macht :-) , was ich so von mir geb :D Freu mich schon auf dein Ergebniss. Ein paar Tests hab ich noch in der Pipeline... die werd ich die nächsten Tage mal posten... aber dazwischen wird wohl erstmal eine Musikempfehlung kommen *grins*

Anonym hat gesagt…

JAAA - her mit den Tests! Musikempfehlung? Da bin ich mächtig gespannt!

Anonym hat gesagt…

hm, irgendwie stehe ich mit meinem ergebnis ziemlich alleine da, keiner hatte bisher das selbe: the crow^^

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Test für Filmhelden und Serienhelden gemacht.

Laut beiden Tests bin ich ein Mix aus Neo und Alf...

@Sari
Die haben auch eine Extra Heldinnen Version

Die große Auswahl gibt es hier:
http://which-tv-series-hero.are-you-really.com/tous-les-quizz.php

Gruß Ise

JoshHarrow hat gesagt…

@TomInMuc Dann werd ich mich mal an's Ausfüllen von noch mehr Tests machen :D Musik-Empfehlung gibt's bald... weiß allerdings noch nicht, mit welchem Album ich anfangen soll und ob ich's als Podcast probieren soll :-)

@Sari *lach* kommt mir bekannt vor, ich steht mit meinem Serien-Helden-Ergebnis auch recht allein da :D

@Isegrim Coole Mischung, kann ich mir richtig vorstellen, Neo, aber mit Alfs Fell und Nase, wie er gegen die Matrix kämpft :D Danke für den Link, hab den Serien-Test gerade gemacht, werd das Ergebniss gleich posten... Auch wenn ich weder die Serie noch den Schauspieler kenn :D