Freitag, 25. April 2008

Das war's dann also...

... die Berufsschule ist vorbei. Irgendwie kann ich's nicht ganz glauben, das es heute mein letzter Schultag war. Drei lange Jahre hatte ich in Wiesau Blockunterricht. Ich hab so gut wie jeden Tag gezählt, den ich dort war. Mir vorgestellt, was passiert, wenn's vorbei ist.

Jetzt ist es vorbei, und ich hab's noch nicht ganz realisiert. Ich werd dort vorraussichtlich noch 3 oder 4 mal sein...am 7. Mai die schriftlichen Prüfungen, am 27. Mai das (freiwillige) Englischzertifikat, die Präsentation mit Fachgespräch zur betrieblichen Projektarbeit und eventuell noch die Zeugnissübergabe... aber dann :-)

Ich bin noch etwas verwirrt, aber grundsätzlich HAPPY!!!


Morgen gibt's dann noch ein oder zwei Post zur Berufsschule und zum Projekt 52, Hobbys und Musikinterpretation :-)

Keine Kommentare: