Montag, 7. April 2008

BS - Tag 1

Hurra, wir habn den ersten Tag Berufsschule gut überstanden. Auch wenn ich mich erst wieder auf das um 5 Uhr aufstehen gewöhnen muss, kam ich heute erstaunlich gut aus dem Bett... Aber morgen wird's mir eh schwerer fallen, ist immer so... Der erste Zug hatte natürlich Verspätung, wie es sich gehört... Dafür ist der Anschlusszug nach Wiesau nur 7 Minuten später weggefahren, und wir waren trotzdem um 8:18 in Wiesau... Aber der eigentliche Grund dieses Posts ist dieses Bild:



Das Bild hab ich heute morgen aus dem fahrenden Zug mit den iPhone gemacht... Deshalb ist die Qualität nicht die beste... Aber um auszudrücken, was mir durch den Kopf ging, reicht es alle mal :D *IGITT* Das ich nur in seltenen Fällen Schnee mag, hab ich ja schonmal erzählt. Der Wetterbericht hat auch Schnee angekündigt... Aber ich wollte es ihm ja nicht glauben. Selber schuld... aber das er auch noch liegen bleibt, dort oben... das hätt ich wirklich nicht gedacht *lach*

Später wurde mir dann erzählt, das es bei uns auch sehr viel geschneit hat... Aber netterweiße ist der Schnee bei uns nicht liegengeblieben. Gott-Sei-Dank :D Der Rest des Schultages war halbwegs erträglich... 4x45 Minuten Anwendungsentwicklung & Programmierung, dann eine Stunde Sozialkunde und Nachmittags 4x45 Minuten Informationstechnische Systeme. Freundlicherweiße durften wird da wieder 5 Minuten eher gehen, so das wir uns eine ganze Stunde Zugfahrt ersparen konnten, und ich schon um 17 Uhr 45 zu Hause war. 

Na ja, es sind noch 14 reine Schultage, die schaffen wir auch noch :-)

Keine Kommentare: