Sonntag, 6. April 2008

14 - Die Sonne geht unter (oder auf :D)

Hier noch kurz vor Schluss mein Beitrag zum Thema "Die Sonne geht unter"

Jeden Tag ist der Himmel in Kombination mit der Sonne dazu in der Lage uns ein wunderbares Farbenspiel zu präsentieren. Im Zusammenhang mit unterschiedlichen Kulissen können da grundverschiedene Ergebnisse bei herauskommen. Zeig mir also deinen Sonnenuntergang. Ich bin auf Dein persönliches Farbenspiel sehr gespannt.


Ich liebe ja Sonnenauf- und untergänge. Jeder ist anders, jeder sieht toll aus. Ich hab komischerweise nur diesen Sonnenuntergang in iPhoto gefunden (To-Do: aufräumen *lach*) hier die beiden Bilder. Es kommen bestimmt noch mehr in der nächsten Zeit. Dann ist das Wetter auch hoffentlich besser :D




Ihr könnt auch gerne in den alten Post schauen, da müssten auch noch ein paar dabei sein.
Ich geh jetzt entgültig in's Bett :D Gute Nacht und eine schöne Woche
Josh

Keine Kommentare: