Montag, 18. Februar 2008

Projekt 52


So, ich hab gerade eine Mail an Sari von Mondgras.de geschickt und mich für das Projekt 52 angemeldet. Ziel dieses Projektes ist es, jede Woche ein Foto oder eine Zeichnung zu einem bestimmten Thema zu machen. Aufmerksam geworden bin ich darauf durch Ascari, die schon seit längerem dabei ist und schon tolle Fotos gemacht hat.

Da bei meiner Arbeit nur sehr selten Kreativität gefordert wird (außer vielleicht was diese Unterschrift bedeuten könnte, oder wie das Adress-Label gedacht ist...) habe ich mir eigentlich schon vor längerer Zeit vorgenommen, in meiner Freizeit mehr Fotos zu machen und neue Dinge auszuprobieren. Dazu sei gesagt, meine Kammera ist nicht die neuste und recht viel Ahnung hab ich noch nicht, was all die verschiedenen Einstellung bewirken. Aber ich möchte Projekt 52 auch dazu nutzen, um meine Lücken zu füllen :-)

Ich hab mir schon einige Bilder zu den verschiedenen Themen angeschaut und muss sagen, ich bin wirklich begeistert :-) Besonders gut hat mir das Bild von Emanuel Ganz zum Thema "Meine Sucht" gefallen. Schließlich kann man mich ohne meinen Treibstoff Kaffee nicht gebrauchen :-) Oder das Bild von Scary Alice "Die blaue Rose" zum Thema "Blütenpracht" und Svenja's Gänseblümchen. Ich könnte noch lange so weiter machen, aber am Besten schaut Ihr euch die Bilder selbst an, lasst euch inspirieren und macht selbst mit :-)

Ich werd mich jetzt erst mal mit dem Thema der letzten Woche beschäftigen der "Blütenpracht" und mir dann Gedanken zum Thema der 8. Woche "Was macht mir Angst" machen. Ideen hab ich schonmal :-) In diesem Sinne beende ich diesen Post und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der schönen Bilder :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Josh! Ich finde das ganz klasse, dass du jetzt auch mitmachst! Hihi, vielleicht können wir Annik auch noch überreden, was meinst? ;-)

Anonym hat gesagt…

Willkommen! Muss Ascari Recht geben. Wir sollten das bei SiM publik machen. Ich werde nachher mal einen Button an meine Signatur hängen.
Bin schon mächtig gespannt auf Deine Bilder :D

JoshHarrow hat gesagt…

Danke ihr zwei :-)

Ja, wir sollten es eigentlich bei SiM bekannt machen, ich werd wohl morgen auch meine Signatur ändern, selbst wenn ich nur sehr selten was poste *schäm*