Samstag, 23. Februar 2008

Sonnenuntergänge

Posts geteilt:

Hier sind Bilder von den verschiedenen Sonnenauf- und untergängen dieser Woche, zusammengefasst in ein Album :-) Ich denk, sowas werd ich in Zukunft öfter hochladen, ich mach ja sogut wie jeden Tag Fotos von Sonnenuntergängen *grins* Ist schon fast so eine Art Tick ;)


Sonne KW8



Manche davon sind leider unschaft oder verwackelt. Ich hab die Fotos wie immer mit dem K800i gemacht, da die Digitalkamera wohl endgültig ihren Geist aufgibt :-( Na ja, kann man nicht viel machen. Die ersten 3 Bilder sind ein Sonnenaufgang vom Mittwoch in der Nähe meiner Arbeit, dazu ein Sonnenuntergang vom Donnerstag, bei mir zu Hause fotographiert. Die restlichen Bilder sind von heute Abend. Ein paar sind auch durch's Autofenster fotografiert, muss ich gestehen, aber der Sonnenuntergang hat mich so fasziniert, das ich lieber ein etwas schlechteres Bild in Kauf genommen hab, als gar keins zu haben... (Ich weiß, eigentlich nicht richtig, aber trotzdem, mit gefallen sie *hihi*)

Der Beitrag zum Thema Angst ist auch schon fast fertig, vielleicht poste ich ihn heute noch, vielleicht auch erst morgen. Mal schauen :-)

Keine Kommentare: