Freitag, 22. Februar 2008

05 - Meine Süchte

Tja, eigentlich gibt es viele, Kaffee in allen verschiedenen Varianten, Internet, Musik, Bücher,... ich könnte länger so weitermachen, aber die größte Sucht teile ich mir wohl mit ca 3 Prozent aller Computernutzer dieser Welt, genauer gesagt den Mac-Usern *ggg* Wie so viele bin ich mehr oder weniger süchtig nach meinem Mac :-)

Auch wenn man es wohl nicht direkt als "Mac-Sucht" bezeichnen kann, trifft es das wohl recht gut. Eigentlich geht es um Apple-Produkte im speziellen, um Computer/Multimedia-Technik im allgemeinen. Viele technische Dinge interessieren mich sehr, und üben eine Art "undefinierbare Anziehungskraft" auf ich aus :-) Laut meinen Eltern ist das eigentlich schon immer so :-)


Meine Süchte, Woche 5



So, dann werd ich mal die restlichen Fotos von dieser Woche sortieren, archivieren und vielleicht noch ein paar Bilder hochladen :-)

Keine Kommentare: