Dienstag, 19. Februar 2008

07 - Blütenpracht

So, ich hab's geschafft, mein erster Beitrag zum Projekt 52 ist fertig :-) Darin behandle ich das Thema der Woche 8, "Blütenpracht" (oh... ein Reim, das ist gemein, ohne das ich es wollte, spriest so ein Keim im Blog daheim ((Jetzt ist aber wirklich Schluss... ich schreib nur Stuss ((((WAHHHH... hab ich von meinem Opa geerbt, der redet manchmal auch in Reimen :-))))))))

Zurück zum Thema: Ich bin also heute, als ich von der Arbeit nach hause kam, ging ich in den Garten, und hab mich auf die Suche nach Motiven gemacht... Da meine Digitalkammera wieder mal nicht wollte, hab ich mein K800i von SonyEriccson aus der Cybershot-Serie genommen und hab einiges an Bilder gemacht. Nach längerem Vergleichen hab ich mich für diese 4 Fotos entschieden (immernoch 3 zu viel, ich weiß, aber es fällt mir immer so schwer, mich zu entscheiden *schäm*, hab dafür auch eine kleine Collage gemacht...)





Die Collage in groß und die einzelnen Bilder gibt's mit einem klick weiter unten :-)





Dann werd ich mich mal an das Thema der Woche 8 "Was macht mir Angst?" und verschwinde jetzt in's Bett, der Wecker kennt leider keine Gnade :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh! Ein Gänseblümchen! Wie niedlich. Das hast Du fein gemacht. Mal sehen (lesen) was die Anderen so meinen.

JoshHarrow hat gesagt…

Danke Leo :-)