Samstag, 16. Februar 2008

gONe WiLD :-)

Da ich nicht unbedingt der sportlichste von uns allen bin, bin ich richtig stolz, das ich es geschafft habe, mir ein Stückchen von Ascaris Stöcken zu schnappen (gut, ich geb's ja zu, es war sonst keiner da, gewehrt hat es sich nicht und wenn wirklich hätt' ich mich nur draufsetzten müssen, um es zu bekommen :-)

Na ja, ich hab's mir geschnappt und mich mal künstlerisch betätigt. Ist vielleicht nicht besonders wild geworden, aber mir gefällts eigentlich ganz gut :-)



So, damit habe ich mein erstes Stöckchen gefangen und werf es hiermit auch gleich weiter an alle, die es fangen möchten (Vorsicht: Mein Rekord im Schulsportunterricht liegt bei -2,3 Metern... :-))

Wer sich beteiligen möchte: ...hier... ist der Link. Und hinterlasst mir doch einen Link zu eurem Post in den Kommentaren :-)

DANKE & Gute Nacht

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Minus 2.3 mtr? Leistung!

Anonym hat gesagt…

Hey, du findest, dass deins nicht wild genug ist? Dagegen bin ich ja sowieso "brav" ...

JoshHarrow hat gesagt…

@e-leo1969: Wie gesagt, ich bin nicht sonderlich sportlich :-) (gewesen) Ich hoffe mittlerweile ist es etwas besser geworden.

@ascari: Na ja, mein's kommt mir irgendwie nicht so wild vor, weil es so viele Tierarten miteinander vereint... Ich hab's etwas übertrieben :-) Drum finde ich, das dein's im Vergleich zu meinem wilder wirkt.