Dienstag, 6. Mai 2008

Morgen ist's soweit...



Ja, so sieht es aus, morgen ist es soweit... Ich hab beschlossen, das ich mein Bestes geben werde, Bestehen sollte ich auf jeden Fall :D Gelernt hab ich die letzten 3 Jahre wie ein bekloppter, die 3 Woche Schule kurz vor der Prüfung waren eigentlich nur zur Wiederholung da, die Aufgaben scheinen auch machbar... also harren wir mal der Dinge, die da kommen :-)

Ich werd mir morgen Abend wohl einen "eigenen" Blog mit Domain gönnen, momentan sieht's so aus, als würde ich bei Evanzo bestellen... Hab ihr mit denen gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr mir vielleicht einen anderen Hoster empfehlen? Wäre super :-)

Jedenfalls geh ich jetzt in's Bett, ich muss morgen um ca 5 Uhr raus, weil wir ja schon so früh in der Schule sein müssen, und die knapp 100 KM mit dem Auto dauern auch seine Zeit. Gute Nacht :D

Keine Kommentare: