Sonntag, 9. März 2008

Architektur - 10

So, nach längerer Zeit ohne Mac und Internet bin ich wieder da *hurra* Die Auftragsmenge in der Arbeit hat sich zwar noch nicht ganz normalisiert, es ist aber momentan ruhiger geworden (Ruhe vor dem Sturm? - hoffentlich nicht *gg*)
Dafür haben wir dieses Wochenende mein Zimmer neu gestrichen (Ich hab's doch noch geschaft, mich für zwei Farben zu entscheiden *stolzbin* :-) Fotos gibt's wenn alles wieder aufgeräumt ist, die Deko passt und ich wieder Vorhänge habe :-)

Aber jetzt erst mal zu meinem Beitrag zum Wochenthema "Architektur". Ein sehr interessantes Thema, bei dem mir als erster Gedanke die Fahrt auf der Themse durch den Kopf schoss. Auch wenn die Fotos schon im Juli 2005 entstanden sind, finde ich die Gebäude nach wie vor sehr faszinierend... genau wie die ganze Stadt :-)





Richtig - London. Wir waren dort auf Abschlussfahrt vom 4. bis 9. Juli 2005 und ich finde diese Stadt einfach spitze :-)

Aber irgendwie dachte ich mir, ich sollte vielleicht auch ein neues Fotos für diese Woche machen... Ist zwar nicht das beste, aber es erschien mir irgendwie logisch, nachdem ich heute wieder mit meinem kleinen Bruder Lego gespielt habe. Ich baue liebend gerne Lego-Häuser.... War schon immer so, wird wohl auch immer so bleiben :-) *grins*




So, ich werd mir dann mal nen Kaffee holen, mir die Keynote von der iPhone SDK-Vorstellung anschauen und mich mal mit den neuen Developer-Tools beschäftigen :-)

Keine Kommentare: