Sonntag, 23. März 2008

Frohe Oster - Podcast

So, ich hab's endlich geschafft, eine "Folge" für meinen Podcast "untitled" aufzunehmen. Den PodHost-Account hab ich mir Mitte/Ende 2005 zugelegt, als ich das erste Mal versucht habe, einen Podcast aufzuzeichene. Das ganze ist damals am Mikrofon und den Nebengeräuschen meines Laptops gescheitert. Diese Aufnahme hab ich jetzt mit dem eingebauten Mikrofon des iMacs und GarageBand gemacht. Hoffentlich klingt es besser :-)


Das Thema ist Ostern, und ich spiele einen Song von Black Lab aus dem PodsafeMusicNetwork Über Kommentare würde ich mich riesig freuen, bis dahin:


FROHE OSTERN und noch einen schönen Abend

lG Josh

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... wunderbar! Erster Versuch ist gelungen. ;-) Ein Link auf die Audio-Datei im Blog-Posting wäre noch nützlich -- ohne den Hinweis von e-leo, dass sie sich hinter dem Title-Link verbirgt, hätte ich sie nicht gefunden. ;-)

Ostern: Sonntag ausgiebiges Frühstück, dann übergangslos zum Nachmittagstee. Montag ausgiebiges Frühstück, dann übergangslos zum Nachmittagstee.

;-)
- Coke

Anonym hat gesagt…

Hi! Kann mich coke nur anschließen .. Hab auch ein wenig suchen müssen wegen des Links ;-).

Dein bayerischer Akzent ist allerliebst, by the way ;-).

Hab heute selbst im Blog ein bißchen über unsere Osterbräuche geschrieben ...

LG, Ascari

JoshHarrow hat gesagt…

Danke ihr zwei, vielen lieben Dank :-)

@coke: Das nächstemal werd ich's dazuschreiben *schäm* Ich hab leider noch keinen anderen Weg gefunden, die Dateien mit in den Feed aufzunehmen, außer sie als Enclosure hinzuzufügen...

@ascari: Ich hab eigentlich versucht, meinen Dialekt rauszuhalten... Aber schön, wenn er dir gefällt :-) Manchmal kann er wirklich lästig sein... :-) Aber er gehört dazu *hihi*