Posts mit dem Label Einkaufen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Einkaufen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 4. April 2008

Bild gekauft... DANKE :-)

So, ich hab mich dazu durchringen können, und mich für ein Bild entschieden :D Es ist das Bild aus dem ersten Post geworden... Morgen werd ich dann noch Bilder vom renovierten Zimmer, den neuen Gardinen und natürlich dem Bild in Natura posten.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare :-)

Aber jetzt erst mal gute Nacht *lach*

Bilder Kaufen - Teil 2

So, hier kommt das 2. Bild. Ich stehe gerade in der Bilderabteilung bei Hiendl und bin am Überlegen... danke schonmal für eure Kommentare. :D

Bilder kaufen - Teil 1

Hilfe, ich kann mich schon wieder nicht entscheiden... Dieses Bild
oder das aus dem anderen Post? Für eine Empfehlung wäre ich sehr
dankbar :D