Donnerstag, 29. November 2007

I AM...

Ich bin stolz ;-)

78%How Addicted to Apple Are You?

Samstag, 13. Oktober 2007

Berufsschule

Hurra, die erste Woche Berufsschule ist geschaft. War ganz schön Anstrengend, aber auch interessant. Na ja, die Bahnstreiks waren nicht unbedingt förderlich für unsere Zugfahrten... :-)

Und jetzt, ab in's Wochenende
So Long
Andy

Mittwoch, 19. September 2007

Ich gestehe.... ich hab geshoppt ;-)

Tja, ich hab's getan....

Ich hab mir heute ein C64 gekauft....

Freitag, 24. August 2007

und wieder eine (Arbeits)Woche geschafft

Tja, so schnell vergeht die Zeit. Schon wieder eine arbeitsreiche Woche um. Ich hab vorgestern dann doch noch meinen Rucksack für die Taschenschau bei SiM ausgepackt. Irgendwie glaub ich, schlepp ich viele zu viele Sachen mit mir rum. :-)

(http://www.podsitter.com/phpBB2/viewtopic.php?t=456)

Na ja, ich verschwind dann in's Wochenende, bis bald

Josh

Montag, 13. August 2007

Tomaten

HILFE, F1, F1

ich werde auf meinem Balkon von Tomaten angegriffen:


Angriff der Killertomaten



Hoffentlich werden auch noch ein paar Tomaten dran wachsen. ;-)