Ich bin stolz ;-)
Donnerstag, 29. November 2007
Samstag, 13. Oktober 2007
Berufsschule
Hurra, die erste Woche Berufsschule ist geschaft. War ganz schön Anstrengend, aber auch interessant. Na ja, die Bahnstreiks waren nicht unbedingt förderlich für unsere Zugfahrten... :-)
Und jetzt, ab in's Wochenende
So Long
Andy
Mittwoch, 19. September 2007
Freitag, 24. August 2007
und wieder eine (Arbeits)Woche geschafft
Tja, so schnell vergeht die Zeit. Schon wieder eine arbeitsreiche Woche um. Ich hab vorgestern dann doch noch meinen Rucksack für die Taschenschau bei SiM ausgepackt. Irgendwie glaub ich, schlepp ich viele zu viele Sachen mit mir rum. :-)
(http://www.podsitter.com/phpBB2/viewtopic.php?t=456)
Na ja, ich verschwind dann in's Wochenende, bis bald
Josh
Montag, 13. August 2007
Tomaten
HILFE, F1, F1
ich werde auf meinem Balkon von Tomaten angegriffen:
![]() |
| Angriff der Killertoma |
Hoffentlich werden auch noch ein paar Tomaten dran wachsen. ;-)
Abonnieren
Posts (Atom)

